Seit dem Jahr 2020 gibt es die Marke HoheAcht. Der Name steht für den höchsten Berg, einem Vulkan, in der Vulkaneifel und einen nach diesem Berg benannten Streckenabschnitt auf dem Nürburgring. Dort liegt das kleine Städtchen Daun. Und dort ist auch seit 2016 der Sitz des erfolgreichen Fahrradherstellers TechniBike, der bisher eher im Online-Handel aktiv war. Eine gute Beratung gehört bei Fahrrädern einfach dazu. Deswegen wurde die E-Bike Marke HoheAcht gegründet, die vor allem über Fachhändler wie uns vertrieben wird. Die E-Bikes von HoheAcht bewegen sich vor allem in den Bereichen City, Trekking, MTB-Hardtail und MTB-Fully.

Amo Monto_Weidemilch
Amo Vilago_Vulkanschiefer
Amo Vilago_Weidemilch
Amo Urbeno_Vulkanschiefer
Mola Tereno_Goldrausch
Mola Tereno_Morgentau
Mola Terra_Morgentau
Mola Vojo_Kastanie
Mola Vojo_Morgentau
Pasia Urbo_Vulkanschiefer
Pasia Urbo_Weidemilch