Das E-Fully Poison Curare ist ein Mountainbike der Extraklasse. Mit einem Gewicht von ca. 20kg ist es ein Light-MTB, hat aber 90Nm Brose Antrieb mit 630 Wh Akku. Das Gewicht liegt sehr weit unten, das verspricht viel Kontrolle auf dem Trail bei gleichzeitig viel Wendigkeit.

Klarlack auf Carbon – unsere Wahl für das Curare, aber fast jede Farbe ist wählbar, genauso wie ein Schriftzug oder Logo

Individualisierung

Poison Bikes kann man in einem hohen Maße individualisieren. Das geht los bei der Farbe, dann kann man aber auch die Dekors aussuchen und sogar den eigenen Namen oder ein Logo auf den Rahmen bannen. Wie das genau geht, erfahren Sie bei uns im Laden.

Sattel und Griffe von SQlab für lang anhaltenden Fahrspaß

Brose Antrieb

Der Brose S-Mag Motor ist sehr leise und auch sehr leicht mit seinem Magnesium-Gehäuse. Trotzdem bietet er 90 Nm Drehmoment und einen 630 Wh Akku. Das Curare hat dabei ein Gewicht von nur etwa 20 kg.

Sram GX 1x 12 Schaltung und Magura MT 5 Bremse
Brose S-Mag Motor – leise und kräftig mit 90 Nm
Das E-Fully Poison Curare

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.